Wandelei FlipFlops


Formschöne und sehr feminine FlipFlops mit einem dezenten, knapp 3 cm hohen, keilförmigen Absatz. Die Sohle und der Absatz bestehen aus drei verschiedenen Schichten:
 - Die Sohlenunterseite ist mit einem aparten Hibiskus-Blumenmuster und der Fee mit dem "Wandelei" Logo verziert und sehr strapazierfähig.
 -  Darüber liegt eine dämpfende Schicht, welche den Schritt abfedert.
 -  Die oberste Schicht fühlt sich sehr angenehm und weich an, weil edler Kautschuk beigemischt wurde und trägt sich daher sehr bequem am Fuß.

Sehr angenehm ist der Schuh dadurch zu tragen, da der Steg zwischen den Zehen nur sehr schmal ist. Die Riemchen sind auf der Innenseite, welche auf dem Fuß liegt, mit einem soften Hightech Microfaservelours ausgelegt. Die Oberseite der Riemchen besteht aus strapazierfähigem EVA.

Das Logo Wandelei®  ist auf jedes Riemchen gedruckt, damit jeder Ihren hochwertigen Schuh sofort erkennen kann.
Die Schuhe sind handgefertigt.

Jedes Paar wird wunderschön verpackt in einem farblich passenden Organza Geschenk-Beutel geliefert.




"));