« Zurück zur Übersicht
Wedge SimoneZuckerdose Louise

Wundertüte Männerkram

Preis: €7.95

Wunderbar! Eine Wundertüte!

Und der Inhalt? Für echte Männer! Und solche, die es werden wollen. Eine Wundertüte, die aus jedem Mann einen echten Kerl macht. Männerkram eben.
Natürlich ist der Inhalt der Wundertüte geheim, aber vielleicht könnten den glücklichen Gigolo praktische Kleinigkeiten, wie Flaschenöffner, Konfetti, einen Klebeschurrbart, Teelichter oder vielleicht sogar ein Kondom erwarten. Eventuell wartet sogar ein zusätzliches Glückslos für ein kleines Geschenk auf den Glücklichen. Aber psst, nicht weitersagen!

Wundertüte aus Papier. Von Hand befüllt in beschützenden Werkstätten.
Überraschung! - wenn Vorfreude, Nervenkitzel und strahlende Augen einen kleinen Moment zu etwas ganz besonderem machen und wir uns an längst vergangene Kindertage erinnern..

Wundertüten - kleine Schätze und Wunder, die einfach alle glücklich machen und uns den Alltagsstress vergessen lassen.

Ab sofort gibt es immer die richtige, liebevoll handbefüllte Wundertüte im richtigen Moment - das beste Geschenk für alle, die uns besonders am Herzen liegen.
Staunen ist erlaubt - die Tüte, die uns einfach alle glücklich macht.

Kundenrezensionen:

Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Bitte melden Sie sich an, um eine Rezension über dieses Produkt zu schreiben.
"));